Mariazeller Advent – Eröffnungstag 2022

Ein paar Bilder zur Mariazeller Advent Einstimmung vom Eröffnungsdonnerstag.

Da es, wie ich heute feststellen musste, nicht so einfach ist schön und ungezwungen von Adventkonzerten zu berichten (Eröffnungskonzertbericht musste entfernt werden), gibt es vorerst einmal Impressionen vom Mariazeller Hauptplatz.
Gemacht wurden die Fotos alle am Eröffnungstag des Mariazeller Advent 2022, dem 17. November.

Heute Abend probiere ich es wieder mit einem Konzert – der Grenzlandchor Arnoldstein singt um 19:00 Uhr in der Basilika.

Info: https://www.mariazeller-advent.at/grenzlandchor-arnoldstein/

PS: Aus meiner Sicht waren an einem Eröffnungsdonnerstag noch nie soviele Besucher wie heuer.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.