Nachhaltiges Weihnachtsgeschenk

Der Lions Club Mariazellerland freut sich über eine großzügige Spende von der Firma Stadtbetriebe Mariazell GmbH zur Vorweihnachtszeit.

Die Stadtbetriebe verzichten in diesem Jahr auf Weihnachtsgeschenke und Weihnachtskarten für ihre Geschäftspartner und Kunden. Stattdessen haben sie 1.500,- Euro an die gemeinnützige Hilfsorganisation Lions Club gespendet.

„Wir freuen uns sehr über die großzügige Spende und möchten uns für diese ganz herzlich bedanken. Sie ist eine tolle Wertschätzung und kommt unseren vielen regionalen Projekten zugute“, sagt Florian Thym – diesjähriger Präsident vom Lions Club Mariazellerland.

„Wir sind froh, dass es auch in Mariazell die Institution Lions Club gibt und wissen, dass unsere Spende jenen Menschen im Mariazellerland zugutekommt, die wirklich darauf angewiesen sind. Danke an das Team des Lions Club Mariazell für eure Arbeit!“

Alexander Brandl – Geschäftsführer der Stadtbetriebe Mariazell GmbH

Link: https://mariazell.lions.at


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.