Bild der Woche: Herbstwanderung Fotoserie

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Die angenehm milden Herbsttemperaturen sind vorerst mal zu Ende. Heute Morgen ist es draussen ziemlich frisch und laut Prognose kommt Schnee. Aber es gibt noch eine Herbstbildserie von Wilhelm Stehr. Bei seiner Wanderung über Kapeller-Schindlsattel-Lurg-Nazbauer-Mitterbach hat er die schönen Herbstfotos gemacht. Da letzte Woche der Ötscher in dieser Serie war, habe ich das Sonnenuntergangsfoto als Titelbild ausgewählt. Herzlichen Dank lieber Willi für Deinen wunderbaren Beitrag zu „Bild der Woche“ Serie.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> info@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.