Mariazeller Advent 2014 – 1. Tag Fotos

1. Tag des 15. Mariazeller Advents in Mariazell – Statt Schnee gab’s Sonnenschein.


Mit Schnee konnte der Mariazeller Advent 2014 am 1. Tag (27.11.2014) leider nicht aufwarten, dafür mit Sonnenschein für die nebelgeplagten Besucher aus den flacheren Gefilden. Diese waren begeistert über die Sonne, nachdem diese in vielen Gebieten schon seit Wochen hinter einer dicken Nebeldecke verborgen ist.
Der Donnerstag ist immer der ruhigere Tag und der Eröffnungstag sowieso. So ging es sehr beschaulich zu in Mariazell.

Morgen steht dann die offizielle Eröffnung mit Bundespräsident Dr. Heinz Fischer am Programm. Da wird um einiges mehr los sein beim Mariazeller Christkindlmarkt.
Nachfolgend noch ein paar Fotos des heutigen Tages.

Infos:
www.mariazeller-advent.at

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.