Marc Digruber – Skiweltcup Läufer aus dem Mariazellerland

Hallo Freunde, Fans und Sponsoren

Die neue Saison 2012/13 ist für mich mit den ersten Europacup Rennen im finnischen Levi vergangenes Wochenende gestartet. Dieser Auftakt ist für mich auch mit einigen Veränderungen verbunden, zum einen der Wechsel von Salomon zur Schifirma Völkl, aber auch im Bezug auf meinen Kopfsponsor gab es eine Veränderung.
In dem Sinn gebührt nochmals herzlichsten Dank an meinem langjährigen Partner „Mariazellerland“,und an all die Betriebe die in dieser Form mitgeholfen haben!!!

Ich freue mich dennoch, diese Saison mit der Unterstützung der Firma IFE aus Waidhofen/Ybbs bestreiten zu dürfen.

Auf eine spannende und erfolgreiche Saison mit Unterstützung der Firma IFE freut sich Marc!! 🙂

PS: Morgen starte ich in Val d’isere.

Link:
www.marcdigruber.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.