Mai 2013 – Abendstimmung im Mariazellerland – Fotos

Abendstimmung – Fotos aus dem Mariazellerland


Der Mai 2013 hat uns nicht gerade mit Sonnenstunden verwöhnt. Da war ein Sonnentag wie der gestrige 28. Mai ein Genuss.
Wie schön der Mai in Mariazell bzw. Mariazellerland sein kann, habe ich versucht am Abend fotografisch festzuhalten.






Pin It

5 Kommentare bei “Mai 2013 – Abendstimmung im Mariazellerland – Fotos

  • 29. Mai 2013 um 11:58
    Permalink

    WOW…die Bilder sind wirklich traumhaft schön!!! Ich finde es sowieso super, dass eine Region wie das Mariazellerland im Internet aktiv ist und dort die Region bewirbt, Respekt!

  • 29. Mai 2013 um 18:06
    Permalink

    Gratuliere Dir Fred – wieder mal TRAUMHAFTE Aufnahmen, Kalvarienberg-Kreuze optimal !

  • 29. Mai 2013 um 19:20
    Permalink

    Danke Petra, danke Fritz. Es geht halt nichts über Abend- oder Morgenlicht. @ Fritz – Für die Kalvarienberg-Kreuze war es terminlich eh schon zu spät… Aber für die nächste Kalvarienberg-Kreuz Foto Anfrage bin ich nun besser vorbereitet 😉

    Danke für Deine Mithilfe.

    LG
    Fred

  • 31. Mai 2013 um 19:56
    Permalink

    tolle Fotos wieder mal, da könnte man schon einen Bildband veröffentlichen im Web.

  • 31. Mai 2013 um 21:51
    Permalink

    Dankeschön. Vielleicht machen wir einmal einen Bildband mit unseren „Best of“ Mariazellerland Blog Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.