Kindertheatertag im Volksheim St. Sebastian – Fotos

Am 24. April 2017 fand im Volksheim St. Sebastian ein Kindertheatertag statt.

Viele Kinder waren eifrig und fröhlich beim Bemalen der Vogelhäuschen, beim Basteln von Vogelnestern und Mobile. Mama und Papa haben sich auch Zeit genommen um mitzukommen und mitzuhelfen! Wahre Kunstwerke sind dabei entstanden. Der Geschicklichkeitslauf mit der Oma machte den Kindern großen Spaß! Dann noch am herrlichen Buffet bei köstlichen Obstspießchen und anderen Leckereien stärken, bevor ein wunderbares Theaterstück mit dem Mezzanin Theater aus Graz zur Aufführung kam.

„Frau Meier die Amsel“, eine bezaubernde Geschichte die zeigt, wie man durch Verantwortung und Zuwendung über sich selbst hinauswächst, seine Ängste überwindet und die Sorgen davonfliegen. Große und kleine Hände streicheln das kuschelige Vögelchen, das sich zum Abschied noch zum Publikum gesellt. Und spätestens an diesem Abend wird uns so richtig bewusst, wie schön es ist, füreinander da sein zu können. Herzlichen Dank nochmals an alle meinen tollen Helferinnen TAGESMÜTTER Mariazell / Kulturverein KOMM – wir sind ein super Team!

Eva Kerschbaumer

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.