MINILIKE 2017 – Österreichs größter MINI EVENT >> Mariazell

MINILIKE 2017 – Österreichs größter MINI EVENT findet am 19./20. August 2017 in Mariazell statt.

Mit dem MINILIKE 2016 startete die MINI-Community einen jährlichen MINI Event in einer völlig neuen Dimension! Am Ende der Ferienzeit, jedoch noch mitten im Sommer, sind MINI Fans mit mehr als 150 MINIs aus Österreich und benachbarten Ländern nach Mariazell gekommen, um die gemeinsame Freude an der Marke MINI zu feiern! Das Flugfeld Mariazell, zentral in Österreich gelegen, wo bereits die gemeinsame Anreise zum Erlebnis wurde!
Auch 2017 gibt es wieder ein MINILIKE am Flugfeld in Mariazell!

ZWEI TAGE VOLLER ACTION!

Das Herzstück des Events sind, wie im Vorjahr auch, das Track Race und das 1/8 Mile Race am Flugfeld, begleitet von Grill, Chill und DJ sowie vielen weiteren Attraktionen rund um das Thema MINI.
Auch heuer wieder dabei: Red Bull & Staatsmeisterschafts-Kards, in Planung: Hubschrauberrundflüge, ATV- & QUAD-Testdrive uvm. Ein weiteres Highlight ist 2017 die „Begegnung“ zwischen MINI und VESPA … lass Dich einfach überraschen!

TERMIN: 19-20/08/2017
KOSTEN: € 25,– je MINI

PROGRAMM:

SAMSTAG 19/08/2017
– MINI Track Race am Flugfeld
– MINI 1/8 Mile Race am Flugfeld
– VESPA Race am Flugfeld
– Race Award Ceremony
– MINI Test Drive
– MINI Merchandise Shop
– Tuner, Aussteller
– Grill, Chill & DJ
– Kids-Corner uvm.

SONNTAG 20/08/2017
– MINILIKE-Voralpentour
– Closing MINILIKE 2017

Anmeldung und viele INFOS:
>>> MINILIKE 2017

Bilder MINILIKE 2016 in Mariazell

Pin It

3 Kommentare bei “MINILIKE 2017 – Österreichs größter MINI EVENT >> Mariazell

  • 10. Mai 2017 um 23:09
    Permalink

    Der Flugplatz Mariazell wurde im Jahr 2000 mit einer Asphaltpiste in der Länge von 700 m und der Breite vom 18 m ausgebaut. Ein Taxiway führt von der Asphaltpiste zum Vorfeld und den Hangars. Daher wäre eigentlich der Name Flugplatz richtig. Flugfelder waren Wiesen, die zum Starten und Landen der Flugzeuge hergerichtet wurden. Auf diesen Wiesen hätte man eine derartige Veranstaltung kaum durchführen können.

  • 10. Mai 2017 um 23:49
    Permalink

    Herzlichen Dank für die Richtigstellung. Mein Text beruht auf den Infos des Minilike Veranstalters und auch die Bilder sind schon vorgefertigt.
    Aber ev. ändert der Veranstalter Text und Grafiken noch nach dieser Info.

  • 17. August 2017 um 08:27
    Permalink

    Keine Sorge, den Begriff Flugplatz gibt es eigentlich öffentlich nicht, Flugfeld ist schon richtig, die einzige Alternative wäre Flughafen (zumindest in Österreich), aber dafür erfüllt das Flugfeld nicht die Anforderungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.