Bild der Woche: Weiße Gemeindealpe am 10. Mai 2017


Letzte Woche habe ich geschrieben, dass sich die Leserfotos derzeit in Grenzen halten und ich daher die „Bilder der Woche“ aus meinem Bildbestand raus suche. Dieser Hinweis hat erfreulicherweise mehrere Blogleser dazu veranlasst mir Fotos zukommen zu lassen. Vielen herzlichen Dank. Ich konnte mich schwer entscheiden, habe aber dann aus dem „Bild der Woche“ das „Bild des Tages“ gemacht und zeige den Blick von Andreas Brandl auf Mariazell und Gemeindealpe vom 10. Mai 2017. Ein Traumtag, aber die Gemeindealpe sieht aus wie im Winter. Das war hoffentlich der letzte Schnee für diesen „Sommer“. Vielen Dank Andi für deinen schönen Mittwoch-Morgenblick.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.

Weitere Artikel (zufällig oder ähnlich)

Termintipp – Festl am See 25 Jahre K.O.M.M. - Festl am See 27. Mai 2018 FESTABLAUF: 10.00 Uhr - Familienmesse mit Pfarrer P. Christoph Pecolt musikalisch umrahmt mit...
Bild der Woche: Heile Welt Mittwoch im Mariazellerland-Blog - ein Bild der Woche. Vergangenen Samstag, 9.9.2017, gaben sich standesamtlich in Mariazell Christine Kraft & ...
Bild der Woche: Wintersportfest in Mariazell 1913 Mittwoch im Mariazellerland-Blog - ein Bild der Woche. Letzte Woche war das Foto von den Zellerhüten im Abendrot das "Bild der Woche". Diese Woche...

2 Kommentare bei “Bild der Woche: Weiße Gemeindealpe am 10. Mai 2017

  • 10. Mai 2017 um 08:48
    Permalink

    vorm Muttertag darf man die Schneeschaufel nicht wegräumen (Weisheit des Alters)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.