Kindermaskenball 2018 in Mariazell beim Weißen Hirsch – Fotos

Für die Kinder jedes Jahr ein absolutes Highlight – der Kindermaskenball in Mariazell.

Der Kindermaskenball fand am 8. Februar 2018 im Festsaal des „Aktivhotel Weißer Hirsch“ statt. Unzählige maskierte Kinder hatten sichtbar Spaß mit Lena und Steffi bei ihrer Faschingsdisco, der immer beliebten Bastelstation (unterstützt von der Fa. Ledacolor) und standen Schlange beim Airbrush-Tattoo, welches Hartl Eckmaier auf die Kinderarme zauberte. Für die kleineren Kinder war die Krabbelecke Anlaufstation Nr. 1 und ebenso war die Luftballonstation, wo man ein Luftballontier modellieren lassen konnte, immer gut besucht.

Wie jedes Jahr gab es für die Kinder den Spielepass, mit dem man auch die begehrte Jause bestehend aus Hot Dog, Krapfen, Pop Corn und Himbeersaft bekam. Für viel Spaß, herzhaftes Lachen, Verwunderung und große Augen sorgte Zauberclown Poppo mit seinem unterhaltsamen Programm.

Das Einhörner Schätzspiel konnte mit Hilfe der Eltern absolviert werden. Nach der Show folgte noch ein Glücksfischen mit tollen Preisen für die Kinder.

Verantwortlich für die Durchführung des Kindermaskenballs war das Kindermaskenball-Team unter der Führung von Sieglinde Kleinhofer und Carola Gelbmann unterstützt von ihren tollen Helferinnen. Die Veranstaltung steht jedes Jahr unter der Schirmherrschaft des Kulturvereins KOMM.

Großer Dank gebührt Frau Sailer vom Aktivhotel Weisser Hirsch, Frau Gabi Arzberger und GRAWE für die umfangreiche Unterstützung. Weiters möchte sich das Veranstaltungsteam auch bei den vielen Wirtschaftstreibenden und Privaten für die finanzielle Unterstützung bedanken, ohne die es nicht möglich wäre ein so tolles Kinderfaschingsprogramm auf die Beine zu stellen.

Nachfolgend nun die Fotos des Kindermaskenballs 2018.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.