Kinderführung in der Apotheke – Semesterferienkinderprogramm

Über 30 Kinder wollten erleben wie man Tee mischt und Salben rührt.


Es kommt sehr gut an, das Semesterferienkinderprogramm durchgeführt unter Federführung vom Dreihasen Wirthaus.
Heute stand eine Apotheke „Zur Gnadenmutter“ Führung am Programm. Die Kinder konnten in Begleitung der Eltern etwas über die Herstellung von Tees und Salben lernen und selber Mischungen zusammenstellen, sowie eine Kostprobe mit nach Hause nehmen.

Nächster Programmpunkt heute im Kinderferienprogramm ist eine geführte Schneeschuhwanderung mit der Schischule Amigos zur Sternwarte.

Fritz Zimmerl war einmal mehr im Fotoeinsatz und hat mir seine Fotos zur Verfügung gestellt. Schätze es sehr und kann trotz Zeitmangel mehr Infos am Blog veröffentlichen. DANKE Fritz.

Dies ist auch gleich ein Aufruf an Veranstalter aus dem Mariazellerland – ich kann nicht überall dabei sein, aber wenn Fotos und etwas Text zur Verfügung gestellt werden, veröffentliche ich gerne einen Artikel im Mariazellerland Blog.
Mail an fred@lifepictures.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert