Kabarett mit Klaus Eckel in Gußwerk

Steiermärkische Sparkasse & S-Versicherung veranstalteten einen Kabarettabend mit Klaus Eckel.

Etwa 300 Besucher folgten der Einladung der Steiermärkischen Sparkasse Mariazell bei einem Kabarettabend mit Klaus Eckel dabei zu sein.

Es folgte ein amüsanter Gratis-Kabarettabend für die Kunden der Steiermärkischen Sparkasse, bei der die Lachmuskeln ordentlich trainiert wurden.

Weitere Artikel (zufällig oder ähnlich)

Termintipp: Multivision NORDINDIEN & RAJASTHA... NORDINDIEN & RAJASTHAN - das Indien der Bilderbücher Multivision von Werner Simi Samstag, 9. Februar 2019 um 19:00 Uhr in Mariazell - Volksh...
Bild der Woche: Barfuß Wallfahrt von Mitterbach na... Mittwoch im Mariazellerland-Blog - ein Bild der Woche. Letzte Woche war ein aussagekräftiges Foto von Patrick Weißenbacher "Bild der Woche". Die...
Martinsfeier mit Laternenfest in Mariazell 2018 – ... Martinsfeier mit Laternenfest der Kindergarten- und Hortkinder am 7.11.2018 in Mariazell. Beim Kindergarten in Mariazell startete der Laternenumzug...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.