Heimathaus Mariazell – Tag der offenen Tür – Fotos

heimathaus-mariazell-offene-tuer-1120675

Heimathaus Mariazell – Tag der offenen Tür – 30 Jahre Eisenstraße – Buch signieren Martin Prumetz – Das verlorene Paradies in der Höll

Am 29. 10. 2016 fand im Heimathaus der Tag der offenen Tür statt. Es gab zwei Anlässe für diesen Tag.

  • 30 Jahre Bestehen der Eisenstraße und
  • Martin Prumetz Buch – Das Leben unter Rotwild – Das verlorene Paradies in der Höll – hatte so reges Interesse, dass er von 11 – 18 Uhr im Heimatmuseum zum signieren kam. Es wurden 500 Bücher zur Verfügung gestellt.

Wie die folgenden Fotos zeigen, war reges Interesse und ein zahreicher Besuch im Heimathaus.

Franz-Peter-StadlerHerzlichen Dank an Ing. Franz-Peter Stadler 1010 Wien & Salzatal für Text und Fotos.

2 Kommentare bei “Heimathaus Mariazell – Tag der offenen Tür – Fotos

  • 30. Oktober 2016 um 17:25
    Permalink

    Montanmuseum Gußwerk????

  • 30. Oktober 2016 um 17:30
    Permalink

    So viel Geschichte auf so kleinem Raum – phantastisch!
    Vielen Dank.
    LG Hanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.