Hallenfliegen & Modellbauausstellung in Mariazell – Fotos

Ein voller Erfolg war die am Samstag, 9. November 2013 von den Mitgliedern des Modellflugclubs Mariazell durchgeführte Modellbauausstellung in der Neuen Mittelschule in Mariazell. Viele tolle Modelle, vom Segelflugmodell mit 6m Spannweite über Motorflugmodelle, Elektrojets, Hubschrauber, Schiffe und Boote waren ausgestellt.

Im Turnsaal konnten die Besucher den Piloten bei Indoorflügen mit kleinen elektrischen Flugmodellen zuschauen. Interessierte konnten am hoch frequentierten Modellflugsimulator selbst probieren ein Flugmodell zu steuern. Der Modellflugclub Mariazell möchte mit dieser Veranstaltung besonders den jungen Menschen Mut machen, doch selbst in dieses schöne und vielfältige Hobby einzusteigen.

Für das Buffet zeichneten die jungen Frauen der Modellsportler verantwortlich.

Bericht und Fotos – Foto Kuss. Herzlichen Dank.

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.