Goldener Herbst – Fotos Oktober 2021

Eine bunte Mischung von Aufnahmen geschossen im „Goldenen Oktober“ 2021.

Wie bereits desöfteren gemacht, ist dies ein Artikel mit gesammelten Fotos, welche bereits in Facebook veröffentlicht wurden, die ich aber im Blog noch nicht gezeigt habe.
Somit vervollständige ich das „Blogarchiv“ und alle Blogleser bekommen die Fotos ebenso zu sehen.

Festgehalten habe ich den „Goldenen Oktober“ im Mariazellerland“ und den Dürrsee. Am Weg von Süden ins Mariazellerland fährt man kurz vor Seewiesen am Dürrsee vorbei. Mehr als 100mal bin ich schon vorbei gefahren und noch nie eine Runde um den See spaziert. Am Sonntag, 24. Oktober 2021 habe ich es gemacht und es hat sich gelohnt. Traumhaft aber auch der Blick, etwas später bei Seewiesen, ins Seetal und auf das Hochschwabmassiv. Immer herrlich bei der Fahrt ins Mariazellerland.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.