Gerhard Wagner – Vom Erlaufursprung zum Erlaufsee

Ein fotografischer Wanderbericht von Gerhard Wagner.

Gerhard Wagner hat einen Regentag genutzt (viel Wasser) um dem Bachbett vom Erlaufursprung zum Erlaufsee zu folgen.
Wie man sieht hat auch ein Regentag im Mariazellerland seine eigene Schönheit.
Herzlichen Dank Gerhard für Deine Fotos und die Bildtexte. Dein obligatorisches Selfie fehlte leider dieses Mal ;-).

Pin It

Ein Kommentar bei “Gerhard Wagner – Vom Erlaufursprung zum Erlaufsee

  • 10. Mai 2015 um 09:57
    Permalink

    Gratulation zu den tollen Fotos, ,Gerhard! Ich wünsche dir noch viele wunderschöne Touren, die du hoffentlich wieder mit uns teils. L.G.Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.