Bild der Woche: Glaskugeln in der Walstern

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Letzte Woche war das Foto von einem Eichkatzerl, welches gerade genüsslich bei einem Vogelhäuschen schmarotzt das „Bild der Woche“.
Diese Woche hat uns Margarita Markowitsch wieder eines ihrer schönen Glaskugelfotos gemailt. Aufgenommen wurde das Bild in der Walstern am Hubertussee. Beim Versuch auch ein Foto am See zu machen, hat sie aber leider die Kugeln im Hubertussee versenkt. Wir hoffen, sie kauft sich wieder neue, damit wir weiterhin in den Genuss ihrer Glaskugel-Fotos kommen. Herzlichen Dank Margarita für dein „Bild der Woche“.
Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at

Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordernsymbol mit Foto-Bild.

Weitere Artikel (zufällig oder ähnlich)

Bild der Woche: Wolke im Hubschraubereinsatz Mittwoch im Mariazellerland-Blog - ein Bild der Woche. Margarita Markowitsch, Hobbyfotografin und bereits öfter mit einem Foto im Mariazellerland B...
Bild der Woche: Künstlicher Eisberg Mittwoch im Mariazellerland-Blog - ein Bild der Woche. Letzte Woche war das reifige Gipfelkreuz der Gemeindealpe das "Bild der Woche". Diese Woc...
WohlfühlWeg am Hubertussee – Eröffnungseinla... ENERGIETANKSTELLE NATUR Entspannen – erfahren – erleben am neuen WohlfühlWeg am Hubertussee Utl.: Am Freitag, 6. Oktober 2017, eröffnen die Naturf...

Ein Kommentar bei “Bild der Woche: Glaskugeln in der Walstern

  • 6. Mai 2015 um 17:23
    Permalink

    Wieder ein ganz tolles Bild – ein Genuss es anzusehen!

    Wer wird wohl die Kugeln im Hubertussee finden – Fisch oder Frosch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.