Gerhard Wagner – Fotos aus dem Mariazellerland

Einige Wanderfotos von Gerhard Wagner aus dem Mariazellerland.


Gerhard Wagner ist mit seinem Hund Daisy viel unterwegs im Mariazellerland. Seine kleine Kamera immer dabei, hat mir Gerhard Wagner einige schöne Fotos von seinen Touren auf Ebenstein, Sauwand, Gemeindealpe und Hochschwab per Mail zukommen lassen. Danke Gerhard. Mit dabei einige interessante Nebelfotos, einmal nicht von der Stehralm Richtung Süden geschossen, sondern von Süd nach Nord. Somit auch die Gemeindealpe, Ötscher und Bürgeralpe als Inseln im Nebelmeer…








Pin It

3 Kommentare bei “Gerhard Wagner – Fotos aus dem Mariazellerland

  • 12. November 2012 um 18:02
    Permalink

    Es ist schön Fotos aus meiner Jugendzeit zu sehen, War als Kind dort viel Wandern mit meiner Familie.

  • 12. November 2012 um 18:11
    Permalink

    Das Mariazellerland ist auch eine prädestinierte Wandergegend.
    Und es hat sich nicht viel geändert zu früher – alles noch so Natur belassen wie eh und je…

    Herzliche Grüße aus dem Mariazellerland und Danke für den Kommentar
    Fred – Mariazellerland Blog Team

  • 12. November 2012 um 20:01
    Permalink

    Lieber Fred !

    Danke für meine Bilderveröffentlichung.Mir gefallen diese auch gut.Daisy war dieses mal nicht dabei,denn ich wartete bis sich der Nebel hob, so gute 4-5 Std.
    Habe auch eine CD zusammen gestellt von diesen Tag auf der Südwand,mit 130 Bilder.

    Gerhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.