Frühlings-Potpourri aus dem Mariazellerland

Mariazell-Basilika-Titel_8512

Der Frühling scheint sich auch im Mariazellerland durchzusetzen.


Die Woche begann mit zwei sonnigen Frühlingstagen und laut Wetterbericht folgen bei steigenden Temperaturen noch weitere Schönwettertage.
Aus diesem Grund nun ein paar blumige Grüße aus dem Mariazellerland. Unseren Facebook Fans werden die Fotos bereits bekannt vorkommen, aber für die vielen direkten Blogleser dürften die Bilder neu sein.

Das Mariazell Blick Foto ist ein bisher noch unveröffentliches Foto vom 15. Mai 2012. Die Blumenfotos sind von 2013.

Mariazell Basilika Sonnenuntergang
Krokus
Blaustern
Krokus_Hochformat

2 Kommentare bei “Frühlings-Potpourri aus dem Mariazellerland

  • 13. April 2013 um 13:14
    Permalink

    Sehr schöne Fotos !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert