Feuerwehrball im Gußwerker Volksheim 2014 – Fotos

Am 11. Jänner 2014 fand im Volksheim Gußwerk der Feuerwehrball der Freiwilligen Feuerwehr Gußwerk statt.


Nach der Begrüßung durch HBI Hannes Reiter wurde der Ball sogleich mit einem Eröffnungstanz begonnen. Für Tanzmusik und gute Stimmung sorgten “Steirerkraft“.
Feuerwehrabordnungen aus Mariazell und Wildalpen waren vertreten und ließen das Tanzbein schwingen.

Unter den Gästen Gusswerks Vizebürgermeisterin Gabriela Stebetak, der Vizebürgermeister aus St. Sebastian Gerhard Kleinhofer mit Gattin, Mariazells Feuerwehrkommandant Bodo Demmerer, Landesfeuerwehrkurat und Stadtpfarrer P. Dr. Michael Staberl.

Herzliches Danke an Nino Contini für’s fotografieren.

Wenn wer selber gerne SEINE Veranstaltung mit Fotos im Blog haben möchte und ich ja nicht überall dabei sein kann, bitte einfach Fotos und etwas Text zukommen lassen an fred@lifepictures.at. Ich stelle bei Bedarf auch gerne eine Kamera zur Verfügung – Sony NEX 5n mit lichtstarker (2.8) Festbrennweite.

Link:
www.ff-gusswerk.at

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.