Erste Umfrage beendet – wir starten eine neue Umfrage

Herzlichen Dank für die unerwartet hohe Teilnahme bei unserer ersten Umfrage.


Das Voting wurde von 288 Personen angeklickt. 222 Stimmen (77%) sind für eine Fußgängerzone, 66 Stimmen (23%) sind gegen eine Fußgängerzone am Wochenende. Ein sehr eindeutiges Ergebnis – mehr als 3/4 aller abgegebenen Stimmen sind für eine Fußgängerzonenlösung.
Entscheidungsträger in Mariazell wurden von uns kontaktiert mit der Bitte um ein Statement ihrerseits zum Thema „Mariazeller Hauptplatz als Fußgängerzone am Wochenende“. Wir berichten nach Erhalt aller Rückmeldungen darüber.

Unsere neue Umfrage betrifft ein sehr aktuelles Thema – Gemeindezusammenlegung. Wir würden gerne wissen wie die Mariazellerlandler darüber denken.

Frage: Die Gemeinden im Mariazellerland zusammenlegen? Ja-bin dafür/Nein-bin dagegen/Ist mir egal. Die Umfrage läuft wieder ca. 14 Tage bevor eine neue Umfrage startet und ist wie gehabt links in der grauen Widget-Leiste zu finden.

Wir bitten wieder um rege Teilnahme und sagen danke an alle mit Meinung.

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.