Erfolgreiche Bezirksmeisterschaft für die Mariazeller Sportschützen

Hervorragende Erfolge erzielten die Mariazeller Sportschützen bei der Bezirksmeisterschaft in Krieglach.
11 Medaillen (4xGold, 4xSilber, 3xBronze) war die stolze Bilanz. Der Junior Thomas Glitzner war mit seinem Silber-Ergebnis (599,9) nur um 0,4 Ringe unter dem Silber-Ergebnis der Männerklasse (600,1). Auch die beiden Jugend I Schützen Dominik Dietl und Fabio Luckinger konnten sich im Mittelfeld behaupten.
Für Brigitta Hollerer und Gabi Fluch gab es Silber und Bronze in der Frauenklasse.
Herausragend die Leistungen der stehend-aufgelegt Schützen Dietl Renate, Dietl Otto und Pachler Rudolf, welche in ihren Klassen Gold errangen.

Herzlichen Dank an Peter Hollerer für Text und Fotos.


Weitere Artikel (zufällig oder ähnlich)

Termintipp: 8. Frühlingsbrunch bei den Drei Hasen „Musik & Kulinarik entspannt genießen“ beim 8. Frühlingsbrunch bei den "Drei Hasen". Unter diesem Motto freut sich die "Drei Hasen"-Familie Sie...
Steiermark Herzerlbankerl Übergabe an Mariazell Zwei Steirerbankerl für Mariazell stehen nun am Hauptplatz. Am Montag, 20. August 2012, wurde für den 5. Platz der Basilika bei der Kleinen Zei...
Mariazeller Advent 2017 – Eröffnungsfeier un... Mariazeller Advent lädt zum „Eröffnungs-Wochenende“ mit Eröffnungsfeier und traditionellem Krampuslauf Umfangreiches kulturelles Rahmenprogramm m...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.