Erfolgreiche Bezirksmeisterschaft für die Mariazeller Sportschützen

Bezmschft20164737_

Hervorragende Erfolge erzielten die Mariazeller Sportschützen bei der Bezirksmeisterschaft in Krieglach.
11 Medaillen (4xGold, 4xSilber, 3xBronze) war die stolze Bilanz. Der Junior Thomas Glitzner war mit seinem Silber-Ergebnis (599,9) nur um 0,4 Ringe unter dem Silber-Ergebnis der Männerklasse (600,1). Auch die beiden Jugend I Schützen Dominik Dietl und Fabio Luckinger konnten sich im Mittelfeld behaupten.
Für Brigitta Hollerer und Gabi Fluch gab es Silber und Bronze in der Frauenklasse.
Herausragend die Leistungen der stehend-aufgelegt Schützen Dietl Renate, Dietl Otto und Pachler Rudolf, welche in ihren Klassen Gold errangen.

Herzlichen Dank an Peter Hollerer für Text und Fotos.

Bezmschft20164737
Bezmschft20164745

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.