Erfolge für Amateurfotografen aus dem Mariazeller Land

40. Steirische Landesmeisterschaft der künstlerischen Fotografie.


Ende November fand in Deutschlandsberg die Siegerehrung der steirischen Landesmeisterschaft für künstlerische Fotografie statt. Vier Amateurfotografen aus dem Mariazeller Land nahmen heuer an diesem Wettbewerb mit Erfolg teil.
Josef Sommerer (Mariazell), Johann Hölblinger (St. Sebastian) und Elisabeth und Rudolf Salzgeber (Gußwerk) konnten mit ihren Bildern in den verschiedensten Sparten die Jury überzeugen, welche dann auch bei der Vernissage in der Koralmhalle ausgestellt wurden.

Johann Hölblinger errang in der Sparte „Kollektion – Abstrakt“ die Bronzemedaille, weiters bekam er Auszeichnungen für den 5. Platz  in der Sparte „Kollektion – allgemein“ und den 8. Platz in der Sparte „Farbbild“. Ebenfalls eine Auszeichnung ging an Elisabeth Salzgeber für ihren 14. Rang in der Sparte „Farbbild“.

Die Fotos die hier von unseren ausgezeichneten Amateurfotografen gezeigt werden, wurden bei den Landesmeisterschaften angenommen.
Danke an die Teilnehmer für die Zurverfügungstellung im Mariazellerland Blog.

Im Bild: Josef Sommerer und Johann Hölblinger mit dem Präsidenten des österreichischen Fotoverbandes Herbert Gmeiner

Fotos von Johann Hölblinger


Fotos von Josef Sommerer






Fotos von Elisabeth und Rudolf Salzgeber





Pin It

Ein Kommentar bei “Erfolge für Amateurfotografen aus dem Mariazeller Land

  • 26. November 2012 um 21:10
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch aus Salzburg!!!

    Beste Grüße
    Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.