Ennstal-Classic Zeitkontrolle in Mariazell 2022 – Fotos

Ein edles Spektakel erlebte man am 22. Juli 2022 in Mariazell – die Ennstal-Classic Zeitkontrolle.

Traumwetter, Traumkulisse, Traumautos – Herz, was willst du mehr. Die Ennstal-Classic passt ausgezeichnet nach Mariazell. Tolle Atmosphäre und lässige Stimmung herrschte im Ortskern von Mariazell, mit den Prophetie Gitane als passende Hintergrundmusik.

Im Jahre 2019 von Georg Rippel-Pirker auf den Mariazeller Hauptplatz gebracht und von Andreas Schweiger organisiert, waren in Mariazell gut 200 Teams aus 18 Nationen zu sehen. Autoklassiker aus vergangenen Zeiten, die man in so geballter Form wahrscheinlich nur bei der Ennstal-Classic erleben kann, begeisterten die unzähligen Zuschauer.

Nach der Zeitkontrolle und kurzer Stärkung durch den Mariazellergenuss sowie in den Mariazeller Gastrobetrieben, ging es für den Oldtimertross über den Erlaufsee weiter nach Lunz am See, wo eine Passierkontrolle am Programm stand.

Nachfolgend die Fotos der Ennstal-Classic 2022 aus dem Mariazellerland…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.