Einladung: Treffen der „Freunde des Mariazellerlandes in Wien“

Einladung zum Treffen der „Freunde des Mariazellerlandes in Wien!“

Mittwoch, 23. Jänner 2013
ab 18.00 Uhr
Café Diglas, Wollzeile 10, 1010 Wien


Viele Mariazeller leben, arbeiten und studieren in Wien.

Viele Wiener lieben, genießen und schätzen das Mariazellerland.

Oft kennt man sich untereinander nicht und doch teilen wir alle eine gewisse Verbundenheit zur Region!

Eingeladen sind ALLE und JENE, die in einer Verbindung zum Mariazellerland stehen. Egal ob jung, ob alt, ob klein, ob groß, – wir wollen uns treffen!
Wir möchten plaudern, uns austauschen, uns kennenlernen und sich über das Mariazellerland bei einem „Glaserl“ unterhalten.

Mit der Bitte um Rückmeldung per E-Mai: petra@oberrauter.at oder jochen@oberrauter.at.

Herzliche Grüße – Petra Höllerl und Jochen Oberrauter

Pin It

Ein Kommentar bei “Einladung: Treffen der „Freunde des Mariazellerlandes in Wien“

  • 14. Dezember 2012 um 11:54
    Permalink

    Hallo Obis !

    Finde Eure Idee toll. Bin am 23.1. leider nicht in Wien wäre sonst gerne gekommen. Vielleicht das nächste Mal.

    LG
    Alfred Pail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.