CD-Präsentation Mariazeller Landmusik

Am 30. April 2013 wurde die erste CD der „Mariazeller Landmusik“ unter dem Titel „Wo I geh und steh“ präsentiert.


An die 100 Volksmusikliebhaber und Gäste kamen zum  Hotel „Drei Hasen“, Familie Kroneis, um an dieser Veranstaltung teilzunehmen. Zahlreiche Ehrengäste, wie Botschafter Dr. Günther Granser, Chefredakteur der Jagdzeitschrift der Anblick, Hannes Kollar, Bgm. Josef Kuss und Karl Lenz vom ORF-Radio Steiermark, waren zu diesem Abend gekommen.

Mit bodenständiger Volksmusik und wunderschönen Volksliedern wurde den Besuchern ein bunter Querschnitt aus der neuen CD dargeboten. Auch die Entstehungsgeschichte der „Mariazeller Landmusik“, die sich aus den Ehepaaren Helmut und Ulrike Schweiger sowie Christian und Claudia Prammer zusammensetzt, wurde sehr charmant präsentiert.

Mit den „Mariazeller Alphornbläsern“, den „Mariazeller Musikanten“ und der „Familienmusik Größbacher“ musizierten Freunde der „Mariazeller Landmusik“ ein gelungenes Rahmenprogramm. Der Abend klang schließlich mit viel Musik und Gesang gemütlich aus.

Die neue CD „Wo I geh und steh“ ist um € 15,- erhältlich:

Mariazeller Landmusik
Ulrike Schweiger
0664 300 31 40

Mail an: ulli.schweiger@inode.at

Danke an Foto Kuss für die Fotos und an Fam. Schweiger für die Infos.

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.