Blumenland – Mariazellerland

Der Blumenschmuck in den Gemeinden des Mariazellerlandes ist gerade besonders prächtig. Immer wieder hört man bei Gesprächen auf der Straße wie wundervoll die Blumen sind. Trotz der Hitzewelle lassen die Blumen die Köpfe nicht hängen. Dafür gebührt den BlumenpflegerInnen besonderer Dank und großes Lob für die Verschönerung unseres Mariazellerlandes. Nachfolgend nun einige Blumenfotos aus den Gemeinden Mariazell, St. Sebastian und Gußwerk >>>

Pin It

4 Kommentare bei “Blumenland – Mariazellerland

  • 9. August 2013 um 18:52
    Permalink

    super Fotos

    aber ohne Pflegerinnen!!!!!!!!!

    LG HP!

  • 9. August 2013 um 19:18
    Permalink

    Hallo Hanspeter,

    stimmt leider. Aber wir können gerne nach Absprache ein Foto mit allen BlumenpflegerInnen machen und dieses im Artikel veröffentlichen.

    Ihr macht eure Sache wirklich gut. Keine abgestorbenen Blüten, alles perfekt gezupft und immer genug Wasser für die Blumen trotz Hitzewelle.

    Perfekte Werbung für das Mariazellerland und Mariazell, das ja bei der Platzwahl der Kleine Zeitung 2010 zum schönsten Ort der Steiermark gewählt wurde. Und das noch ohne diesen schönen Blumenschmuck – siehe >>> https://www.mariazellerland-blog.at/mariazell-ist-der-schonste-ort-der-steiermark/allgemein/7051/

  • 13. August 2013 um 20:08
    Permalink

    Jeden Tag einfach wunderschön anzusehn!!!!

  • 14. August 2013 um 21:45
    Permalink

    Diesem Kommentar können wir nur zustimmen. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.