Nacht der Musicals bei der Bergwelle in Mariazell 2013 – Fotos

„Falco“ trifft mit seinen „Cats“ das „Phantom der Opfer“ mit dem er dem „Tanz der Vampire“ beiwohnt, während „Tarzan“ mit dem „König der Löwen“ im „Carbaret“ „Mamma Mia“ intoniert. Nach der Pause legte „Evita“ mit „Elisabeth“ einen „Dirty Dancing“ bei der „Rocky Horror Picture Show“ hin, bevor der „Mann von La Mancha“ „Queen“ andichtete „Noch niemals in New York“ gewesen zu sein um sich das Musical „Sister Act“ anzusehen.

Soweit in 2 Sätzen einer erdachten Kurzgeschichte das stimmungsgeladene und schöne Musical Programm bei der „Nacht der Musicals“ Bergwelle. An die 600 Besucher ließen sich an diesem heißen Abend die wundervolle Unterhaltung durch das Ensemble der „Broadway Musical Dance Company“ nicht entgehen und waren begeistert. Die „Nacht der Musicals“ fand bereits zum 7. Mal bei der Mariazeller Bergwelle statt und war die 93 Bergwelle überhaupt.

Nächsten Freitag, 2. August 2013, steht dann Harry Prünster & Band auf der Bühne des Bergsees.

Link:
www.bergwelle.at

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.