Bild der Woche: Winterlandschaft

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Die märchenhafte Schneelandschaft vom 11. Dezember ist durch die Sonne und die warmen Temperaturen schon fast wieder verschwunden. Aber es gibt Kälteecken wo die Sonne schwer hinkommt und dort sieht es noch richtig winterlich aus. Bei meiner Fahrt über den Zellerrain, ein Grenzpass des Mariazellerlandes zum Mostviertel, sah ich gestern in Taschelbach neben der Straße so eine winterliche Ecke die ich gleich fotografieren musste.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> info@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.