Bild der Woche: Sonnenuntergang am Erzherzog Johann Hügel

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Letzte Woche war der abendliche Blick ins Mariazellerland das „Bild der Woche“.
Diese Woche stimmt beim „Bild der Woche“ der Monat, aber nicht das Jahr. Es zeigt nämlich einen Sonnenuntergang am Erzherzog Johann Hügel bei Mariazell im Mai, aber aus dem Jahre 2013. Der Erzherzog Johann Hügel, für Erholungssuchende immer ein tolles Platzerl mit schönem Blick ins Mariazellerland.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at

Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.

Weitere Artikel (zufällig oder ähnlich)

Bild der Woche: Basilika Mariazell von Alexander G... JEDEN Mittwoch im Mariazellerland-Blog - ein Bild der Woche. Letzte Woche war ein Bild der Osterprozession, zur Verfügung gestellt von Foto Kuss ...
Mariazell und die Basilika in ungewöhnlichen Persp... Fotos aus Mariazell mit Weitwinkel erzeugen ungewohnte Sichtweisen. Im letzten Jahr (2010) wurde Mariazell bei der Kleinen Zeitung Platzwahl zum "S...
Kindermaskenball im Scherflersaal-Europeum in Mari... Mehr als 120 Kinder beim Kindermaskenball in Mariazell.   Da der Theaterstadl beim Kindermaskenball im Vorjahr aus allen Nähten platzte, wich m...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.