Bild der Woche: Seegasthaus Ötscher-Basis Kräuterwand

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Vergangenes Wochenende wurde das Seegasthaus bei der Ötscher-Basis Wienerbruck neu eröffnet. Petra Zeh und Veronika Nutz haben sich der Aufgabe gestellt und betreiben nun auch das Seegasthaus. Ich war für Fotos gebucht und konnte im dort herrschenden regen Betrieb viele Eindrücke einfangen. Aber zeigen möchte ich ein ruhiges Foto. Es zeigt die Kräuterwand beim Küchenausgang auf der Terrasse. Die frischen Kräuter werden für die Zubereitung der schmackhaften Gerichte verwendet. Ich habe mir ein feines Mostviertel Bratl mit warmen Kraut und Speck gegönnt und als Nachspeise einen herzhaften Apfelstrudel. Schaut vorbei, sehr empfehlenswert.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.