Bild der Woche: Sauwand – Blick über Nebelmeer

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Anfang November konnte Michaela Rosenblattl diesen Blick von der Sauwand über dieses Nebelmeer genießen. Am Horizont sieht man die Gipfelspitzen von Gemeindealpe und Ötscher. Im Mariazellerland werden wir ja seit Wochen verwöhnt von nebelfreien Sonnentagen. Am 3. November dürfte dieser aber doch intensiver gewesen sein. Macht auch als Handyfoto einen tollen Eindruck. Danke Michaela für dein tolles Bild der Woche.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.