Bild der Woche: Parhelia am Hochstadelberg

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Bernhard Voska ist ein richtiger Bergfex und bringt von seinen Touren immer tolle Fotos mit nach Hause, wie man in seinem Facebook Account sehen kann >> Bernhard Voska Facebook. Mir hat er per Messenger ein besonderes Bild vom Hochstadelberg zukommen lassen. Es zeigt eine Parhelia oder Nebensonne (siehe Wikipedia) beim Hochstadelberg-Gipfelkreuz. Herzlichen Dank Bernhard für das beeindruckende Foto.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> info@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.


Ein Kommentar bei “Bild der Woche: Parhelia am Hochstadelberg

  • 13. Januar 2021 um 20:38
    Permalink

    Einfach nur schöööön !! Manche Menschen gehen zum Therapeuten, andere gehen auf den Berg, ich auch!
    Tolles Foto!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.