Bild der Woche: Paragleiter auf der Gemeindealpe

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Letzte Woche war das Foto einer schönen Abendstimmung in Mariazell das „Bild der Woche“.
Diese Woche präsentierte sich der Nationalfeiertag mit Kaiserwetter und lockte viele Besucher auf die Berge. Die Paragleiter nutzten den Tag um auf der Gemeindealpe zu starten. Roland Haas hielt einen Paragleiter auf der Gemeindealpe, mit wundervoller Bergwelt, dem Erlaufsee und Mariazell im Hintergrund, fotografisch fest. Ergänzend dazu bekamen wir von Jürgen Heumann ein Webcambild, welches er im Blog entdeckte, dass zufällig auch einen Paragleiter vor der Terrasse des Terzerhauses zeigt. Herzlichen Dank an Roland und Jürgen für die Unterstützung der „Bild der Woche“ Serie.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at

Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.

 

Pin It

Ein Kommentar bei “Bild der Woche: Paragleiter auf der Gemeindealpe

  • 20. Mai 2017 um 21:37
    Permalink

    Die Bilder sind schlichtweg beeindruckend. Nach meinen ersten Übungsflügen steht fest. Da möchte ich auch mal hin. Traumhaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.