Bild der Woche: Mooshuben Winterlandschaft

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Am Nikolaustag hat Frau Holle das Mariazellerland in ein weißes Kleid gehüllt. Nicht sonderlich viel Schnee, aber doch alles gut angezuckert. Von Hans Mayer habe ich ein Winterbild aus der Mooshuben bekommen. Sieht sehr winterlich aus. Passt perfekt, den Weihnachten ist ja bereits in gut 2 Wochen. Herzlichen Dank lieber Hans für Dein schönes Winterfoto aus der Mooshuben.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> info@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.