Bild der Woche: Mariazell in Herbststimmung

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.


Letzte Woche war das Bild einer Kröte die gerade von einer Schlange gefressen wird, fotografiert von Fam. Dietl, das „Bild der Woche“.
Diese Woche wurde uns von Fritz Zimmerl ein wunderschönes Panorama mit Blick auf Mariazell, passend zum Herbst, zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank Fritz.
Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at

Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter dem Artikel „Bild der Woche“ auf „Abgelegt unter Foto-Bild„.

Pin It

2 Kommentare bei “Bild der Woche: Mariazell in Herbststimmung

  • 2. Oktober 2014 um 17:23
    Permalink

    Werter Herr Zimmerl 🙂
    Sehr schönes Bild von der Mariazeller Herbststimmung!
    Sah mir ja schon öfters Ihre tollen Bilder auf Panoramio an. Besonders gut finde ich die beschriebenen Panorama Bilder von der Bürger- und Gemeindealpe, waren mit schon öfters hilfreich beim Gipfelbestimmen 😉
    Herzlichen Gruß
    werner-p

  • 2. Oktober 2014 um 23:22
    Permalink

    Hallo, Herr Werner,
    Freue mich daß mein Bild gefällt, auch daß meine pan. beim Gipfelsuchen hilfreich waren.
    Hab mir grad Fotos auf Ihrer homp. an`gschaut, großes Kompliment dafür.
    In diesem Sinne wünsche ich noch viele schöne Herbsttage.
    herzl. Grüße
    gottfried zimmerl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.