Bild der Woche: Hölzerne Barbarakapelle bei Weichselboden

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Letzte Woche war das Foto einer Skitour zur Hohen Veitsch das Bild der Woche.
Diese Woche bekam ich von Gästen aus Etmißl, von der Südseite des Hochschwabs, eine Bildserie aus Weichselboden mit Salza, Barbarakapelle und Höllboden. Die Fam. Leodolter war in den letzten Jahren viel im Mariazellerland unterwegs. Wie sie mir mitteilten sind sie schon fast alle Wandertouren die im Mariazellerland Blog beschrieben sind auch gegangen. Ich habe das idyllische Foto der Barbarakapelle gewählt, die ich selber noch nicht kannte. Der wundervolle Winter 2016/17 sorgt weiterhin für tolle „Bild der Woche“ Motive. Herzlichen Dank Sylvia Leodolter für die schönen Fotos und weiterhin viel Freude beim Wandern im Mariazellerland.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at

Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.