Ö3-PistenBully auf der Gemeindealpe Mitterbach – Fotos

Ö3-PistenBully – Skiparty beim Balzplatzerl auf der Gemeindealpe in Mitterbach.

Der Zustrom zu den Skibergen des Mariazellerlandes (Gemeindealpe, Bürgeralpe, Annaberg) war am 28.1.2017 enorm. Kaiserwetter mit fast schon frühlingshaften Temperaturen am Berg und Eiseskälte im Tal (-15 Grad unten und + 6 am Gipfel). Also rauf auf den Berg und die wundervollen Pistenverhältnisse genutzt und die Partystimmung mit dem Ö3 PistenBully und DJ Martin Domkar gleich mitgenommen.

Der Parkplatz bei der Gemeindealpe war um 10 Uhr voll. Vor einem traumhaftem Panorama startete der Ö3-PistenBully bei der Mittelstation am s’Balzplatzerl ab 10 Uhr durch. Liegestühle, kuschelige Felldecken, Schwedenfeuer sowie Schmankerl und Drinks vom s’Balzplatzerl brachten sogar die ambitioniertesten Sportler dazu, eine Pause einzulegen. Meine Fotos stammen noch vom frühen Vormittag und die Plätze füllten sich zur Mittagszeit hin rasch.

Besser gehts nicht…

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.