Bild der Woche: Hochstadelberg Sonnenuntergang

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Da leider derzeit keine Fotos der Blogleser bei mir eintrudeln, habe ich wieder in meinem Bildarchiv gestöbert und ein Foto vom 29. März 2014 gefunden. Es zeigt einen Sonnenuntergang am Hochstadelberg. Damals war dies der Abend wo noch Winterzeit war und am nächsten Tag auf Sommerzeit umgestellt wurde. Geschossen wurde das Foto nämlich um 17:58 Uhr. Mehr Bilder vom sehr guten „Ausblicksberg“ sind unter diesem Artikel zu finden >> Hochstadelberg

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.

Pin It

2 Kommentare bei “Bild der Woche: Hochstadelberg Sonnenuntergang

  • 6. Mai 2017 um 07:08
    Permalink

    Sehr schöne Abendstimmung vom Hochstadelberg, immer schön! Hätt ich auch noch im Visier. Las dazu über Deine Wanderung von Wastl am Wald auf den Hochstadelberg. Möcht aber mit dem Mariazellerbus kommend von Annaberg über Annalm zum Hochstadlberg. Ja und am Tag darauf nach Mariazell 😉
    Herzlichen Gruß
    werner-p

  • 6. Mai 2017 um 13:12
    Permalink

    Servus Werner,

    dein geplanter Weg verspricht eine sehr schöne Wanderung. Anna-Alm und Hochstadelberg und dann noch nach Mariazell (y) .
    Wünsche Dir schönes Wetter.

    Herzliche Grüße
    Fred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.