Bild der Woche: Gemeindealpe Gipfel

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.


Letzte Woche war ein Landschaftspanoroma vom Bodenhof mit Ötscherblick das „Bild der Woche“.
Diese Woche wurden uns von Gerhard Wagner schöne Winterbilder von der Gemeindealpe übermittelt. Das „Bild der Woche“ zeigt das Gipfelkreuz der Gemeindealpe von seiner noch frostigen Nordseite. Auf der Südseite waren die Schneekristalle schon abgetaut. Das Zusatzbild von der Abfahrt zeigt die kurzen Schwünge die Gerhard mit seinen Bigfoots machen kann. Herzlichen Dank Gerhard für die schönen Fotos.
Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at

Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter dem Artikel „Bild der Woche“ auf „Abgelegt unter Foto-Bild„.



Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.