Faschingsumzug in Gußwerk 2015 – Fotos

Traumwetter und viele Besucher beim Faschingsumzug in Gußwerk.


Beim Faschingsumzug, von den Kinderfreunden Gußwerk organisiert, wurden aktuelle Themen im Mariazellerland auf die Schaufel genommen.

Von der Gemeindezusammenlegung angefangen, über das Problem der ärztlichen Versorgung im Mariazellerland – gelöst durch ein fahrbares LKH, bis zum Hallenbad für jeden Ortsteil in der neuen Gemeinde „Sankt Maria Gußhall“ war für jeden etwas zur Belustigung dabei. Ebenso ein Thema war der 1. Raddampfer am Erlaufsee sowie der Songcontest und das erste mobile Veranstaltungszentrum in Mariazell. Für die musikalische Unterhaltung sorgten der MV Aschbach und der MV Gußwerk.

Empfohlen sei an dieser Stelle die Sprüche-Schilder der Wagen auf den Fotos auch durchzulesen.

Die Faschingsberichterstattung des Mariazellerland Blogs für den Fasching 2015 ist nun vorbei und ich wünsche viel Spaß bei Durchsicht der Fotos.

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.