Bild der Woche: Gegenlicht

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Bei ihrer Wanderung vom Zellerrain auf die Gemeindealpe hat Ingrid Knoll mehrere schöne Fotos mit ihrem Handy geschossen. Dieses fand ich seltener als die Fotos die ich sonst veröffentliche. Darum wurde es „Bild der Woche“ und ich hoffe euch gefällts ebenso. Herzlichen Dank Ingrid für dein beeindruckendes Foto.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.


Weitere Artikel (zufällig oder ähnlich)

Hochkogel (1134 m) – Lärchenkogel (1031 m) &... Einfache Wanderung mit anderer Ansicht auf den Erlaufsee. Wir haben ein Auto beim Seewirt am Erlaufsee geparkt und das Zweite brachte uns auf den...
Bild der Woche: Erlaufsee Spiegelbild Hochformat Mittwoch im Mariazellerland-Blog - ein Bild der Woche. Letzte Woche war das Foto vom Kletterpark Spielmäuer das "Bild der Woche". Diese Woche habe...
Wandertour von der Gemeindealpe zum Zellerrain Eine einfache Wanderung mit herrlicher Panorama-Aussicht. Mit dem Sessellift hinauf auf die Gemeindealpe. Vorm Start noch eine schmackhafte Stärkun...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.