Bild der Woche: Feldhütl Mariazellblick

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Von Gerti Leitner bekam ich Anfang des Jahres über WhatsApp Fotos einer Winterwanderung auf das Feldhütl. Dies war aber nur eine Übermittlung von Gerti, bereits bekannt als “Bild der Woche – Lieferant”, denn gewandert ist Luise Leitner, welche auch die schönen Bilder gemacht hat. Wer genau hinsieht, erblickt in der freien Fläche zwischen dem Waldrücken und den tiefliegenden Wolken Mariazell. Herzlichen Dank Luise für die wunderbaren Fotos von deiner Feldhütl Wanderung.

Blogleserfoto für die “Bilder der Woche” Serie bitte an >> info@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie “Bild der Woche” kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom “Bild der Woche” Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.