Bild der Woche: Erlaufstausee, Hagengut und Ötscher

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Wenn man im Naturpark Ötscher-Tormäuer unterwegs ist, erinnert die Landschaft immer wieder auch an Bilder die man von Kanada kennt. Aber im Mariazellerland direkt vor der Haustür und etwas kompakter. Auf diesem Foto von Anfang Februar sind der Erlaufstausee, das Hagengut und der Ötscher auf einem Bild zu sehen.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> info@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.


2 Kommentare bei “Bild der Woche: Erlaufstausee, Hagengut und Ötscher

  • 17. Februar 2021 um 22:01
    Permalink

    Hallo Fred !
    Ein gewaltiges Foto !! Ich bin mir nicht ganz sicher über Deinen Fotostandpunkt – hattest Du vielleicht eine Drohne zu Hilfe genommen ? Anders kann ich mir die Höhe über der Erlaufklause nicht erklären. Unwahrscheinlich, was da alles drauf ist !!
    Gratuliere und liebe Grüße
    Manfred

  • 17. Februar 2021 um 22:22
    Permalink

    Hallo Manfred,

    richtig erkannt. Hatte meine Drohne dabei 😉

    LG
    Fred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert