Bild der Woche: Brunnsee am 24. April 2021

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Immer wieder schön und zu jeder Jahreszeit etwas anders ist das Fotomotiv „Brunnsee“ im Salzatal. So auch diese beeindruckende Version mit den schneebedeckten Bergen im Hintergrund und dem beginnenden Frühling im Tal. Gemacht hat dieses Handyfoto Isabella Klaus aus Türnitz, die laut Mail den Mariazellerland Blog regelmässig liest und meine dort angeführten Wandertouren immer wieder ausprobiert. Eine davon hat Isabella Klaus an den Brunnsee geführt und ich zitiere aus dem Mail „Der Anblick vom See war traumhaft, genauso wie das Brunntal, in das wir gewandert sind. Das Wetter war vormittags schon sehr warm, da es im Tal windstill war. Liebe Grüsse und danke für ihre tollen Beiträge und Bilder, Isabella Klaus aus Türnitz“.

Herzlichen Dank liebe Isabella Klaus für das tolle Foto und die freundlichen Worte. Ich freue mich immer sehr, wenn ich Fotos aus der Blogleserschaft bekomme und diese in der „Bild der Woche“ Serie präsentieren darf. Auch wenn gelegentlich ein Foto nicht gleich dran kommen sollte, es wartet auf den richtigen Zeitpunkt in meinem „Bild der Woche“ Ordner.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> info@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.