Bild der Woche: Basilika Mariazell im Lichtspot

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Letzte Woche begeisterte uns der Ausblick vom Mittelturm der Basilika als „Bild der Woche“.
Diese Woche begeistert uns der Blick zur Basilika. Christina Haidinger hat uns ein stimmungsvolles Basilika Foto zukommen lassen. Es zeigt die Basilika Mariazell mit Gewitterhimmel im Hintergrund und Lichtspot der Abendsonne direkt auf die Basilika. Aufgenommen wurde das schöne Foto am 13. Mai 2015 um 19:31 Uhr. Herzlichen Dank Christina für dein „Bild der Woche“.
Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at

Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordernsymbol mit Foto-Bild.

Weitere Artikel (zufällig oder ähnlich)

Mariazeller Advent Fotos – Bilder zur Einsti... Bilder des Mariazeller Advents aus den Jahren 2008, 2009 und 2010. Für alle Blog Leser die den Mariazeller Advent gerne besuchen möchten, habe ich ...
MARIA HIMMELFAHRT IN MARIAZELL (Mariazell, am 7. August 2018) Die Feierlichkeiten zu Maria Himmelfahrt sind in Mariazell etwas ganz Besonderes. Höhepunkte im Rahmenprogramm sind d...
Palmsonntagsprozession und Palmweihe in Mariazell ... Palmsonntagsprozession mit Palmbuschenweihe und Einzug in die Mariazeller Basilika. Mehr Palmbuschen und Palmzweige als in den Jahren zuvor, konnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.