Bauernball in Mariazell/Gußwerk 2018 – Fotos

Am 20. Jänner 2018 fand der 57. Bauernball im Volksheim Gußwerk statt.

Nach einer einjährigen Pause wurde der Bauernball zum ersten Mal im Volksheim Gußwerk veranstaltet.

Der Ballsaal im Volksheim Gußwerk füllte sich gegen 20 Uhr schnell bevor der 57. Bauernball mit einer Polonaise eröffnet wurde.

Nach der Ball-Eröffnung durch die Landjugend Mariazellerland sorgten „Die flotten 4“ mit stimmungsvoller Musik für eine immer volle Tanzfläche.

Begrüßt wurden die Besucher vom Mariazeller Bauernbund Obmann Karl Hollerer, der im Zuge dessen Martha und Hans Abl für ihre Beständigkeit ehrte. Das tanzfreudige Paar hat noch keinen Mariazeller Bauernball ausgelassen.
Anschliessend erklärte Superior P. Dr. Michael Staberl den Bauernball für eröffnet.

Das Foyer beherbergte die Wein, Bier- und Mixgetränkebar sowie den Discobereich. Dort waren die Besucher so dicht an dicht gedrängt, da konnten sogar die nicht mehr ganz so Standfesten kaum umfallen.
Für das geschmackvolle Essen sorgte Bernd mit seinem Team und bei der Glückslos-Tombola konnte man wieder wunderschöne Preise gewinnen.

Da Bilder mehr sagen als Worte, nun noch eine etwas größere Bildergalerie des unterhaltsamen Abends beim Bauernball 2018.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.