Ausflugsziele im Mariazellerland als kleine Planeten

Viele unserer schönen Ausflugsziele wären auch herrliche Little Planets.


Es erinnernt etwas an „Der Kleine Prinz“ von Antoine de Saint Exupéry. Dieser lebt alleine auf seinem winzigen Planeten mit einer Blume, 3 Vulkanen und ein paar Affenbrotbäumen…

In dieser Art sind auch die „Little Planets“ aus dem Mariazellerland und jeder hat für sich seinen Reiz. Einen See, schöne Bäume, schmucke Häuser, eine Basilika, einen Aussichtsturm oder einen Pool…

Wie man merkt gefallen mir die kleinen Planeten und daher habe ich noch ein paar „Little Planets“ erzeugt – angefangen hat ja alles mit dem Hauptplatz in Mariazell als Little Planet.
Diesmal habe ich noch Gußwerk, die Mariazeller Bürgeralpe, die Walstern mit dem Hubertussee und unsere Ferienwohnung als kleinen Planeten verewigt…

Pin It

2 Kommentare bei “Ausflugsziele im Mariazellerland als kleine Planeten

  • 17. Juni 2012 um 20:23
    Permalink

    Hallo Fredi,

    die „Little Planet“ Fotos sind wirklich ganz toll und große Klasse. Deine Kreativität ist einfach unglaublich.

    Liebe Grüße
    Lisi und Godi

  • 17. Juni 2012 um 20:57
    Permalink

    Liebe Lisi, lieber Godi!

    Danke Euch für den netten Kommentar. Freut mich besonders, wenn Euch die „Little Planet“ sogut gefallen. Muss mir immer wiedermal was Neues einfallen lassen, damit der Blog nicht fad wird… 😉 Und zum Glück fällt mir ab und zu auch etwas ein…

    Liebe Grüße
    Fred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.