Mariazellerland-Berglauf auf die Gemeindealpe – Ergebnis

Berglauf des SV St. Sebastian auf die Gemeindealpe am 17.6.2012


Doppelsieg für den LCA Hochschwab beim selektiven Mariazellerland-Berglauf auf die Gemeindealpe – da war Präsident Hubert Payerl hellauf begeistert.
Vom Start weg gab Klaus Selmeister das Tempo vor, Christian Bruggraber folgte mit Respektabstand vor dem übrigen Feld.

Bei den Damen trug sich die Lunzerin Marion Kapuscinski mit überlegener Bestzeit erstmals in die Siegerliste ein.

Die Veranstaltung selbst war von der herrlichen Witterung geprägt, die sommerlichen Temperaturen setzten auf der anspruchsvollen Strecke den 50 Teilnehmern jedoch gehörig zu – der Streckenrekord war somit nicht in Gefahr.

Das eindrucksvolle 360 Grad-Panorama des Mariazellerlandes im Ziel beim Terzerhaus war die Krone dieses schwierigen und zugleich schönen Alpinlaufes, der mit einer würdigen Siegerehrung und viel Lob ausklang.

Ergebnisliste Berglauf Gemeindealpe 2012 als PDF

Text/Bilder und Ergebnisliste vom SV St. Sebastian. DANKE.


Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.