Hauptplatz in Mariazell als „Little Planet“

Heute möchte ich Euch was außergewöhnliches zeigen, den Hauptplatz in Mariazell als „Kleinen Planeten“.

Das Foto habe ich heute, 31. Mai 2012, am Nachmittag in Mariazell als 360 Grad Panorama gemacht und daraus unseren wunderschönen „Little Planet“ erzeugt.

Je größer das Bild ist desto interessanter sieht es aus. Daher kann das Laden beim Klick auf das Bild etwas dauern.

 

Pin It

12 Kommentare bei “Hauptplatz in Mariazell als „Little Planet“

  • 31. Mai 2012 um 18:54
    Permalink

    Also Fred 🙂

    Das Bild is ned nur was außergewöhnliches, das is a Wahnsinn!
    Super, einfach genial Fred ❗

    Herzlichen Gruß
    Werner

  • 31. Mai 2012 um 22:08
    Permalink

    Lieber Werner,

    vielen Dank für Deinen überschwänglichen Kommentar. 😉 Freut mich sehr, dass Dir das Bild gefällt.
    Habe mich heute mal kurz auf den Hauptplatz in Mariazell gestellt, mich mit der Kamera um meine eigene Achse gedreht und dann war mein „Little Planet“ schon fast fertig.

    Sieht lustig aus – hab soetwas vorher noch nie gemacht. Wollte es mal probieren und gleich gelungen. Hat mich dann selber gefreut 🙂

    Schönen Gruß von unserer kleinen Welt
    Fred

  • 31. Mai 2012 um 22:52
    Permalink

    Hallo Fred
    Gratuliere das Foto ist sehr, sehr …. Gut
    LG Harald

  • 31. Mai 2012 um 23:00
    Permalink

    Hallo Harald!

    Danke.

    Aus dieser Perspektive hat den Mariazeller Hauptplatz noch keiner gesehen, und das macht dieses Bild dann so faszinierend – auch für mich…

    LG
    Fred

  • 1. Juni 2012 um 13:58
    Permalink

    Einfach genial !!!!!!!!!!
    LG R.

  • 1. Juni 2012 um 18:36
    Permalink

    Hallo Fred 🙂

    😉 Wär das Bild nicht geeignet für eine neue Ansichtskarte oder ähnliches, auf kleinen Tellern etc?
    Gruß
    Werner

  • 2. Juni 2012 um 10:44
    Permalink

    Hallo Werner, ist bereits in Arbeit und gibt es demnächst als Ansichtskarte.

    Lg Fred

  • 3. Juni 2012 um 10:16
    Permalink

    Lieber Fred

    Aus dieser Perspektive haben schon viele von uns den Hauptplatz gesehen, nur will oder kann man sich nicht mehr erinnern.

  • 3. Juni 2012 um 16:43
    Permalink

    Lieber Heppi, auf diese Idee wäre ich nicht gekommen. Vergessen 😉

  • 6. Juli 2012 um 18:14
    Permalink

    Fällt mir erst heut auf Fred 😉

    Hast ja ein paar schöne, neue Headerbilder im Blog 🙂 Gefällt mir!

    Gruß
    werner-p

  • 7. Juli 2012 um 18:16
    Permalink

    Hallo Werner!

    Danke. Wechselt alle 5 Sekunden durch und wird von mir den Jahreszeiten entsprechend angepasst.
    Am Sonntag (8. Juli 2012) wird wieder gewechselt, da dann der Kleine Zeitung Platzwahlwettbewerb zu Ende geht.
    Vorteil der Headerfotos ist auch beim Klick darauf auf einen Artikel verweisen zu können.

    Herzliche Grüße
    Fred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.